Das Forum ist eröffnet!!!



Bei Fragen und Problemen steht euch
Bethany
jeder Zeit zur Verfügung.






WELCOME



Herzlich Willkommen in unserem netten, kleinen Real Life Forum. Wir spielen im Jahr 2020 in der wunderbaren Stadt New York City. Die Stadt die niemals schläft. Unser Forum ist auf FSK 18 geratet. Bei uns könnt ihr in ein vollkommen anderes Leben schlüpfen. Es liegt allein in eurer Hand. Egal ob Hausfrau, Polizist, Arzt oder Drogendealer alles ist bei uns möglich. Wir sind ein neues Forum und freuen und daher über jedes neue Mitglied. Wir sind gespannt auf eure Storys.


THE CITY




• New York, 01.06.2020

• Das Wetter ist aktuell bewölkt.
Die Temperatur beträgt 18 Grad.


#1

I want to go to New York ...

in Bewerbungsbereich 05.01.2021 22:44
von Bethany Rhodes | 223 Beiträge



Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.



Bevor du dich bewirbst, schau doch bitte vorher noch hier vorbei.
Vergebene VornamenVergebene NachnamenGesucheAvatarliste



Vollständiger Name:


Alter:


Beruf/Studium:


Schicht:
Unterschicht [ ] Mittelschicht [ ] Oberschicht [ ]

Wunschavatar:
(gerne mit Gif)


Lebensgeschichte:


Meldest du dich auf ein Gesuch ?:


Wird ein Probepost verlangt?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]


PB & Playerfahrung:


Regelpasswort:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][u][b]Vollständiger Name:[/b][/u]

 
[u][b]Alter:[/b][/u]

 
[u][b]Beruf/Studium:[/b][/u]

 
[u][b]Schicht:[/b][/u]
Unterschicht [ ] Mittelschicht [ ] Oberschicht [ ]
 
[u][b]Wunschavatar:[/b][/u]
(gerne mit Gif)

 
[u][b]Lebensgeschichte: [/b][/u]

 
[u][b]Meldest du dich auf ein Gesuch ?:[/b][/u]

 
[u][b]Wird ein Probepost verlangt? [/b][/u]
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
 

[u][b]PB & Playerfahrung:[/b] [/u]

 
[u][b]Regelpasswort:[/b] [/u]
•[/center]
 






nach oben springen

#2

RE: I want to go to New York ...

in Bewerbungsbereich 07.01.2021 17:30
von Angie
avatar

Vollständiger Name:
• Edward Oliver Rhodes

Alter:
• 29 Jahre

Beruf/Studium:
• Leiter der Rechtsabteilung der elterlichen Firma// Anwalt

Schicht:
Unterschicht [ ] Mittelschicht [ ] Oberschicht [x]

Wunschavatar:

• Tom Hiddleston



Lebensgeschichte:
• Edward wurde in der Halloweennacht des Jahres 1990 in New York, als ältestes Kind seiner Eltern geboren. Bereits die Wahl seines Namens verriet, dass man erwartete das Edward eines Tages das Familienunternehmen leiten würde, dass sein Urgroßvater Edward Rhodes I vor ethlichen Generationen gegründet hatte. Ein Unternehmen, durch das die Familie Rhodes heute zu einer der reichsten der USA gehören. Entsprechend luxoriös und wohlbehütet wuchs der Junge auf, der wie viele andere reiche Kinder auch, eine engere Beziehung zu seiner Nanny, als zu seinen Eltern entwickelte. Anders verhielt es sich da mit seinen jüngeren Geschwistern. Zumindest so lange, bis er mit neun Jahren begann, ein Internat in der Schweiz zu besuchen. Lediglich die Sommerferien und die Weihnachtszeit verbrachte Edward von da in bei seiner Familie in New York, die ihm begreiflicherweise immer fremder wurde. Dennoch machte er seine Eltern stolz, da er stets die besten Noten erhielt. Wobei er sich nicht einmal anstrengen musste. Er gehört einfach zu den Menschen, denen so ziemlich alles mit dem sie sich beschäftigen, einfach so zufliegt.

Dies änderte sich auch nicht, als er in die Pubertät kam und begann sich seine Hörner abzustoßen. Wobei der junge Mann heraus fand, dass er Gefallen an beiden Geschlechtern findet. Auch wenn er die Damen, etwas bevorzugt. Es gab keine Party auf der er fehlte, denn ohne Edward Oliver Rhodes war eine Party, einfach keine Party. Seinen Abschluss meisterte er mit Bravour, ebenso sein darauf folgendes Jurastudium an einer der besten Universitäten des Landes. Schließlich sollte er in das Familienunternehmen einsteigen und da dort auch nicht immer alles ganz koscher lief, fühlte er sich dazu berufen durch sein Studium dafür Sorge leisten zu können, juristische Schlupflöcher zu finden, wenn es notwendig ist. Auch wenn dies nicht so ganz das Studium war, dass sich sein Vater von im gewünscht hatte. Trotzdem hat sich der älteste Spross der Familie mittlerweile als Leiter der Rechtsabteilung des Familienunternehmens hochgearbeitet, worauf Edward durchaus stolz ist. Seinem Erfolg ist es geschuldet, dass sich namenhafte Zeitschriften und Zeitungen für den jungen Mann interessieren, der nur allzu gern dazu bereit ist sich in der Öffentlichkeit zu presentieren. Sogar mit gelegentlichen Photoshootings, was seinem alten Herren nicht unbedingt zusagt. Doch darauf legt Edward keinen Wert. Wenn er den Sohn hätte haben wollen, den er sich gewünscht hatte, dann hätte er ihn eben selbst erziehen müssen, statt ihn einer Nanny und der Obhut eines Internats zu überlassen. So einfach ist das.

Edward bewohnt ein teures Appartment mitten in New York, um seinen eigenen Lebensstil zu pflegen. Auch wenn er seinen Geschwistern zu Liebe, vor allem seiner kleinen Schwester Bethany zu der er ein besonders herzliches Verhältnis hat, immer mal wieder im elterlichen Heim ein Wochenende verbringt.


Meldest du dich auf ein Gesuch ?:
• Ja

Wird ein Probepost verlangt?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]


PB & Playerfahrung:
• Ü 18 & 12 Jahre Playerfahrung

Regelpasswort:
• I said, ooh, I'm blinded by the lights !

nach oben springen

#3

RE: I want to go to New York ...

in Bewerbungsbereich 07.01.2021 18:56
von Bethany Rhodes | 223 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich dir

es freut mich sehr das du her gefunden hast. Ich finde deinen Story richtig gut, grade in der Kombination mit Tom xD
Ich hätte nur eine kleine Anmerkung was das Alter angeht. Wäre es für dich auch in Ordnung ihn vielleicht 2 Jahre älter zu machen ? Meine Bethany ist die zweitälteste und ist 29 Jahre alt. Es ginge auch 1 Jahr. Ich finde deine Bewerbung sonst Top und auch ein Probepost ist nicht notwendig.
Da würde ich sagen, ab mit dir zur Anmeldung. Ich warte auf der anderen Seite auf dich Brüderchen

Liebste Grüße
dein Liebes Schwesterchen






nach oben springen

#4

RE: I want to go to New York ...

in Bewerbungsbereich 07.01.2021 18:58
von Bethany Rhodes | 223 Beiträge

Habe deine Frage grade erst gesehen sorry. Was genau die Eltern für ein Unternehmen haben können wir gerne noch intern besprechen






nach oben springen

#5

RE: I want to go to New York ...

in Bewerbungsbereich 07.01.2021 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,
klar ich kann ihn auch gerne zwei Jahre älter machen. Dann kann er sich bei seiner kleinen Schwester vielleicht auch mal ausheulen, weil seine Eltern ihm in den Ohren liegen, weil er noch nicht verheiratet ist und Kinder hat. Dann melde ich mich mal eben an und dann können wir wegen dem Unternehmen gerne quatschen.

Und kein Ding, ich sehe den Wald manchmal auch vor Bäumen nicht. Da gibt es nichts zu entschuldigen.

Liebe Grüße Angie

nach oben springen

#6

RE: I want to go to New York ...

in Bewerbungsbereich 07.01.2021 19:36
von Bethany Rhodes | 223 Beiträge



Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.



Bevor du dich bewirbst, schau doch bitte vorher noch hier vorbei.
Vergebene VornamenVergebene NachnamenGesucheAvatarliste



Vollständiger Name:


Alter:


Beruf/Studium:


Schicht:
Unterschicht [ ] Mittelschicht [ ] Oberschicht [ ]

Wunschavatar:
(gerne mit Gif)


Lebensgeschichte:


Meldest du dich auf ein Gesuch ?:


Wird ein Probepost verlangt?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]


PB & Playerfahrung:


Regelpasswort:






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][u][b]Vollständiger Name:[/b][/u]

 
[u][b]Alter:[/b][/u]

 
[u][b]Beruf/Studium:[/b][/u]

 
[u][b]Schicht:[/b][/u]
Unterschicht [ ] Mittelschicht [ ] Oberschicht [ ]
 
[u][b]Wunschavatar:[/b][/u]
(gerne mit Gif)

 
[u][b]Lebensgeschichte: [/b][/u]

 
[u][b]Meldest du dich auf ein Gesuch ?:[/b][/u]

 
[u][b]Wird ein Probepost verlangt? [/b][/u]
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
 

[u][b]PB & Playerfahrung:[/b] [/u]

 
[u][b]Regelpasswort:[/b] [/u]
•[/center]
 






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (06.03.2019 23:01).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen